Changelog

PAK128.german Version 1.0

Statt einer ausführlichen Änderungsliste, beschränken wir uns dieses Mal auf den Hinweis auf die wichtigsten Veränderungen.

  1. Die Preise und Kosten der Fahrzeuge wurden komplett überarbeitet. Eine wichtige Rolle spielt jetzt das Einführungsjahr der Objekte. „Pioniere“ in Sachen Kraft und Geschwindigkeit produzieren höhere laufende Kosten als Nachzügler mit ähnlichen Werten.
  2. Die Warenliste ist um Verpackungsmittel erweitert worden und wirkt sich auf einige Geräte-/Maschinenfabriken, Schlachthäuser und Zementwerke aus.
  3. Die Fabrikketten wurden überarbeitet und stark verändert.
  4. Viele Fahrzeuge sind hinzugekommen, einige sind herausgenommen worden. Sie sind über die Ersetzungsdatei compat.tab ausgetauscht worden, besitzen aber andere Werte für Zuladung, Stärke und Geschwindigkeit.
Bekannte Fehler und Unzulänglichkeiten:

PAK128.german Version 1.1

Bekannte Fehler und Unzulänglichkeiten: